Frage von CarolaM,

Ebay-Angebot vorzeitig beenden. Wie ging das nochmal?

Dass das geht, wenn noch keiner geboten hat, weiß ich. Aber WIE ging das nochmal? Finde nirgends die Option. Aber die gibts. Brauche ich eine Brille?

Antwort von Diana77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rufe Deine Verkaufsliste auf. Hinter jedem Artikel steht ganz rechts außen "Aktion"; das klickst Du an und da findest Du dann sämtliche Aktionen, welche Du für Dein Angebot durchführen kannst.

Kommentar von CarolaM,

Ja, so war das, ist mir auch wieder eingefallen, aaaber: Wenn ich auf Aktion drücke, passiert nichts!

Kommentar von Diana77,

Du musst den kleinen blauen Pfeil daneben anklicken

Kommentar von CarolaM,

Hab ich ja. Ich weiß dass das mal ging. Aber ehrlich, da passiert gar nichts. Habe den Kundenservice kontaktiert. Die können auch entfernen, wenn noch keiner geboten hat.

Antwort von unlocker,

in der Liste Aktive Angebote steht zumindest bei mir rechts "Ähnlichen Artikel verkaufen" und darunter "Weitere Aktionen". Dort findet sich dann auch "Angebot beenden".

Antwort von emaxba123,

Auf angebot beendet klicken und Begründung angeben.

Antwort von Bratpitt,

Weiß nicht genau, was Du meinst ... Gebote zu anullieren, steht unter dem Mindestgebot. D.h.: Wenn Du ein Gebot abgibst, mußt Du es bestätigen ... Darunter steht dann, wenn Du das Gebot stornieren willst. Meinst Du das vielleicht ?

Kommentar von CarolaM,

Nein, ich bin Verkäufer. Habe gestern Dinge eingestellt, die ich anderweitig verkaufen kann.

Antwort von maske1,

soweit ich mich erinnere, kann man das angebot über bearbeiten löschen, oder so verändern, dass es abgelaufen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community