Frage von gdragon, 44

eBay Als Verkäufer denn verkauften Artikel abgebrochen?

Guten Tag,

und zwar hatte ich in eBay ein Artikel zum Verkauf stehen, wurde auch Verkauft aber nach einer Woche ohne Zahlung hab ich dann die Transaktion abgebrochen.Aber heute gab es dann die Nachricht von Käufer das er die Zahlung am Montag abschließen wollte.Jetzt wollte ich fragen kann ich denn Abbruch des Vertrages rückgängig machen? Wenn ja wie?

Antwort
von Odenwald69, 31

ebay oder kleinanzeigen ebay ?  Nach einer woche ist viel zu früh. Warum immer diese eile ? es gibt auch leute die nicht 24h am tag im internet sind und sofort zahlen.

du must erst immer den Vertrag stonieren bzw in ebay.de das ganze eskalieren.

Antwort
von Vollgasnick, 32

Musst dich an ebay wenden.

Antwort
von Carlystern, 24

Nein kannst du nicht es gehört dem Käufer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community