Frage von Fahrradfreak99, 26

Ebay aller erste Anzeige kostenpflichtig?

Moin, Muss ich für jede Anzeige Geld zahlen? Siehe Foto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lp640, 18

Nein, nur wenn du zusätzliche Bilder einfügst, Untertitel, etc. hinzufügst.

Eine schlichte, einfache Anzeige kostet nichts, wenn keine Zusatzoptionen gewählt werden.

Die Verkäufergebühren werden monatlich abgebucht, aber nur, wenn du etwas verkauft hast. Da berechnet eBay eine Provision.

Antwort
von Nikita1839, 16

Bei allem was du bei Ebay verkaufst, bezahlst du eine kleine Gebühr an Ebay. Dort im Bild steht lediglich, dass du nichts bezahlst, solange du nichts reinstellst

Antwort
von Leisewolke, 14

wenn du nichts einstellst, brauchst du auch nichts zahlen. Oder du klickst das mit der blauen Schrift an. Ansonsten FAQ oder AGB

Antwort
von joheipo, 15

Ja, die Annonce (im Ebay-Jargon das Angebot) ist kostenpflichtig. Das sind die sogenannten Einstellgebühren, die sich aus unterschiedlichen Teilbeträgen zusammensetzen können. Findest Du in den Ebay-Hilfeseiten ausführlich erklärt.