Frage von Sonnenblume234, 37

Ebay akzeptiert mein Konto nicht?

Hallo :) Ich habe mir ein PayPal Konto erstellt und auf der offiziellen Internetseite steht auch das ich akzeptiert wurde, aber wenn ich jetzt bei Ebay etwas bestellen will, kann ich mich nicht einloggen. Ich werde sofort dazu weitergeleitet mir ein neues Konto zu erstellen. Wenn ich dann mene Bankdaten und Geburtstag eingegeben habe, konnte logischerweise das ich schon ein Konto habe. Aber einloggen geht nicht. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 19

Das mit dem 1 Ct. war PayPal. Bei der Einzahlung war ein Code, den Du erst bei PayPal eingeben musst, dann ist es erst verfiziert.

Kommentar von Sonnenblume234 ,

Das hab ich ja alles gemacht und auf der Seite von PayPal steht ja das alles gut ist und ich akzeptiert bin. Nur beim bezahlen scheitert es

Kommentar von dresanne ,

Versuchst Du es von einem Handy aus? Dann setz Dich an den Computer, da müsste es gehen.

Antwort
von Kreidler51, 27

Wann hast du dich denn bei PayPal angemeldet.

Kommentar von Sonnenblume234 ,

vor 2 Wochen. Das mit dem 1 ct war auch schon

Kommentar von Kreidler51 ,

Dann rufe morgen mal bei PayPal an und frage sie weden dein Problem lösen, sie sind sehr hilfsbereit.

Kommentar von Sonnenblume234 ,

okay danke

Kommentar von Kreidler51 ,

Ich hatte sowas ähnliches und die waren sehr nett nach 10 min war das Problem gelöst.

Antwort
von polarbaer64, 9

Mein Sohn hatte auch so ein PayPal-Konto, das nicht funktionierte. Er hat sich kurzerhand ein neues erstellt, das alte gelöscht, und siehe da, es ging :o) .