Ebay akzeptiert keine einzige Zahlugsmethode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem ist klar.

Lastschrift und Kreditkarte sind ein ebay-Angebot für Käufer, die bei Verkäufern kaufen, die Paypal anbieten. Es handelt sich dann um eine Gastzahlung über Paypal.

Und diese kann und, wie Du erlebst, wird auch schon mal abgelehnt. Ein Grund wäre die Ablehnung von Schülerkonten, denn dafür gibt es noch keine Kreditkarten. Du hast lediglich eine Bankkarte.

Eine Kontonummer wirst Du von einem  Verkäufer aus z.B.  China kaum erhalten. Informiere Dich vorher mal lieber über die Kosten einer internationalen Überweisung.

Naja, der Verkäufer reagiert nicht, wobei ich ihm schon vor circa vier Tagen geschrieben habe...

Der hat Dich wahrscheinlich noch nicht einmal verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieCracker
21.11.2016, 18:27

Danke, nur leider benute ch das Konto meines Freundes (Volljährig) welcher eine Kreditkarte besitzt.
Und selbst diese wird nicht akzeptiert...

0

du schreibst einfach den Verkäufer an und fragst nach der Bankverbindung, normalerweise meldet sich aber der Verkäufer bei dir und gibt dir die Zahlungsmöglichkeiten durch

21.11.2016, 18:05

Naja, der Verkäufer reagiert nicht, wobei ich ihm schon vor circa vier Tagen geschrieben habe...

0

Anscheinend bietet der Verkäufer weder PayPal noch Lastschrift oder Kreditkarte an. Warum bezahlst du nicht per Überweisung?

21.11.2016, 18:04

Doch, denn bei dem Artikel steht ausdrücklich dass man per Paypal, Kreditkarte oder auch Lastschrift bezahlen kann...
Aber das würde ich, wenn der Verkäufer reagieren würde...

0

Bezahlst Du über die app? Die ist sehr fehlerhaft. Setzt Dich an einen Computer, da klappt es.

.......dein Deutsch ist verheerend !!!!!!!!

...Bei Ebay gibts 3 Möglichkeiten:

1.) PapPal-Zahlung

2.) per Banküberweisung

3.) Bar bei Selbstabholung

21.11.2016, 18:03

1) wird nicht akzeptiert
2) wird nicht akzeptiert
3) Das Paket kommt nicht aus Deutschland

Ich schreibe hier nicht umsonst dass ich verzweifelt bin...

0

Was möchtest Du wissen?