Geborg am 13.03.2008 um 19:18 Uhr
Es gibt ja die sogenannte Ebay "Akademie" wo sich Ebay-Nutzer in ausgewählten Städten treffen können und sich austauschen. Das wäre für diese Plattform doch sicherlich auch mal ganz interessant. Es würde hier dann etwas persönlicher zugehen. Gibt es hier ein Interesse seine Helferlein auch mal im echten Leben zu treffen?

Dafür bin ich zu schüchtern.

es gab schon treffen der user in ausgewählten städten.
erst letzten samstag war eines in nrw.

aber das gibts doch schon...habe gelesen das NRWler letztes WE getroffen haben.
fabienne1997 am 13. März 2008 19:31 hier das Ergebnis: http://www.gutefrage.net/frage/gf-treffen-in-nrw-wie-hat-es-euch-gefallen

Es gab doch schon 2 Treffen. Das nächste findet in Hamburg statt.

nur safer surf ;)

Aber natürlich, ist doch lustig, die Leute zu sehen, die man/frau sich gaaanz anderst vorgestellt haben....:-)))

Gab´s schon, war herrlich entspannt, informativ und interessant, und wer´s nicht braucht, muß ja nicht hingehen.
Mir hat es so gefallen, daß ich ein nächstes Mal sicherlich nicht auslassen würde, wenn mir der Weg nicht zu weit ist.

Ist besser so

Mich würde es schon interessieren, wer sich so hinter den Namen verbirgt.

Die Option anders fehlt noch. Ich denke, das man sich über die Freundschaftsangebote doch kennen lernen kann. Wenn man sich dann bei diesen persönlicheren E-Mail Kontakt immer noch sympatisch findet, dann kann man sich doch auch treffen. Wie war übrigens dein Vorstellungsgespräch?
Geborg am 13. März 2008 19:26 Ich glaube ganz okay, allerdings hat der Oberchef noch eine Woche Urlaub. Der Ohring hat auch nicht gestört. In 1-2 Wochen habe ich bescheid. Hoffentlich bin ich genauso erfogreich wie Rumo. Danke für die Nachfrage :-)
Wolpertinger am 13. März 2008 19:30 Drück dir die Daumen...
Geborg am 13. März 2008 19:31 Danke, habe ich auch nötig (jammer)

Allerdings wohl nicht mit allen, nur einige Ausgesuchte und man hätte ja auch die Möglichkeit, sich private Nachrichten zu senden und zu verabreden über die Komplimente.

Warum nicht! Wäre sicher ganz lustig und spannend!

Lieber nicht.

Hatten wir ja schon, war auch super nett aber regelmäßig (alle drei Monate) brauch ich das nicht!
ohhhhh...