Frage von timbo01, 76

Ebay Account gelöscht, hatte aber noch was im Warenkorb. Muss ich den Artikel noch bezahlen?

Hallo,

habe vor kurzem meinen Ebay Account gelöscht, dann ist mir aber aufgefallen, dass bei mir noch etwas im Warenkorb liegt. Diesen Artikel will ich jetzt nicht mehr kaufen und kann dies sowieso nicht mehr, da man den ''Weiter zur Kaufabwicklung'' Button nicht mehr anklicken kann und somit nicht mehr kaufen kann. Muss ich den Artikel jetzt trotzdem noch bezahlen? Hoffe auf schnelle Antworten!!!!!

Antwort
von Carlystern, 37

Im Warenkorb ist nicht gekauft. Wenn du es gekauft gehabt hättest und das würde nur funktionieren wenn du die Gesamtsumme anfordern würdest, hättest du dein Konto erst garnicht löschen können.

Kommentar von timbo01 ,

Das Ding dabei ist bloß, ich habe den Kauf bestätigt aber muss ihn noch zahlen. Das heißt ich habe ihn verbindlich gekauft. Habe aber den Anbieter schon angeschrieben und er ist mit einer Stornierung zufrieden. ;)

Antwort
von dresanne, 26

Wieso hattest Du in Deinem Alter einen Ebay-Account???

Kommentar von timbo01 ,

War mal für einen kurzen Zweck gedacht, dazu mein Problem, nicht deins. ;)

Kommentar von dresanne ,

Da hast Du recht,  das ist  zum Glück Dein Problem. Du hast Urkundenfälschung begangen, inden Du Dein Geburtsdatum gefälscht hast. Das kann zur lebenslangen Sperre führen. An Deiner Stelle würde ich keine Lippe riskieren!

Kommentar von timbo01 ,

Alles klaro

Antwort
von relionio, 51

Nur im Warenkorb ist nicht gekauft erst mit der bestätigung beim Kauf musst du bezahlen!

Kommentar von timbo01 ,

Das heißt, ich muss den Artikel nicht mehr bezahlen?

Kommentar von Carlystern ,

natürlich nicht du hast ja nichts gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten