Frage von Marinaq3, 39

EBay "2 nicht bezahlte Artikel" - wieso?

Hallo alle zusammen. Ich bin seit kurzem EBay Nutzer und habe auch schon 2 Artikel ersteigert, das Geld überwiesen und auch die Waren erhalten. Jeweils zwei verschiedene Verkäufer. Jedoch zeigt mir eBay immer noch den Verweis "nicht bezahlte Artikel" an, wobei das alles schon längst durchgeführt wurde!

Danke im Voraus

Antwort
von polarbaer64, 20

Hast du denn die Artikel auch als Bezahlt markiert? Wenn nicht, dann kommen sie klar noch als unbezahlt ;o) . 

Geh auf den Pfeil neben dem gekauften Artikel in "meine Käufe", da kommt der Satz "als bezahlt markieren" und da klickst du drauf.

Dass etwas sich automatisch als bezahlt markiert, geht nur, wenn du per PayPal bezahlst. 


Kommentar von michi57319 ,

Gut erklärt :-)

Antwort
von xDarkFlowerx, 27

Du musst auf 'Als bezahlt markieren' klicken :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten