Frage von Stevens53, 26

Ebay 2. Kategorie einstellen wie viel Gebühren für Gewerbliche Verkäufer?

Danke im vorraus!!

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 7

Schau bitte über Deinen Account in der Gebührenübersicht für gewerbliche Verkäufer nach:

http://pages.ebay.de/help/sell/businessfees.html

Wir kenne weder Deine Kontoeinstellungen bzw.Deine Abonnements oder ähnliches.

Antwort
von Schlauberger303, 19

Google kaputt?

Gebühren für das Einstellen (auch Zusatzoptionen) fallen für beide Kategorien an.  Ausnahmen gibt es, wenn du irgend ein größeres Shop-Abo hast, musst du bei Ebay mal nachlesen. Verkaufsprovision logischerweise nur einmal.

Wer an einer solchen Fragestellung schon scheitert, sollte aber vielleicht die Finger von gewerblichem Handeln lassen. Da gibt es noch ganz andere Fallstricke ...


Kommentar von Stevens53 ,

"Google kaputt?" 

was soll das?

Ich bin hier um etwas nachzufragen bzw. um mich besser zu erkundigen. Dazu ist doch diese Seite da um Fragen zu stellen.

Kommentar von Schlauberger303 ,

Jetzt mal im ernst ...

Du willst gewerblich hadeln oder tust es schon. Wenn du fragen zu den Themen hast benutzt du nichtmal eine Suche, die dich zielgenau auf die richtige Ebay-Informationsseite geführt hätte sondern fragst lieber HIER nach?

Bist du total wahnsinng? So hast du jedenfalls die besten Chancen dein Vorhaben total zu versauen. Denk an meine Worte, wenn die erste Abmahnung reinflattert, weil du dich auf eine Aussage von dieser Seite verlassen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten