Frage von MannHatAhnung, 38

EBay , wieviel Prozent nehmen die wenn ich was verkaufe?

Will was bei eBay verkaufen. Per Auktion. Beispiel hab was für 200 Euro verkauft. Wieviel behält eBay davon ? 10 Prozent ? Oder ?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carlystern, 38

Ja 10% vom Verkaufspreis und Versandkosten

Antwort
von Agar1965, 25

Ja ungefähr 9-10%. Versandkosten werden nicht mitgerechnet, außer du hast kostenlosen Versand angeboten dann wird der komplette Verkaufspreis berechnet.

Antwort
von ninamann1, 32

schau hier :

http://pages.ebay.de/help/sell/fees-overview.html