ebay- ich wurde ohne grund gesperrt, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gesperrt ist gesperrt, warum auch immer, der Grund steht in der Sperr-Mail. Du darfst nie wieder bei ebay einen Account eröffnen. Ohne Grund sperrt ebay niemanden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
13.02.2016, 13:22

aber die haben keinen grund :) was passiert, wenn ich einen neuen acccount mache?

0
Kommentar von Carlystern
13.02.2016, 15:22

Der Grund ist keine 18 zu sein.

3
Kommentar von PayamNeu
13.02.2016, 21:39

Ich bin keine 18, dennoch musste ich keine Geburtsdaten eingeben !

0

Bin 15

Das war wahrscheinlich der Grund für die Sperre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
13.02.2016, 15:20

Sagte ich ja bereits!

3

Angst vor was? Das sie dir den Account plötzlich von selbst wieder einrichten? :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
13.02.2016, 13:21

nein, sondern das wenn ich ein einen neuen account mache, ärger bekommen könnte

0

Ohne Grund nicht.  Ich kenne was dich betrifft einen sehr guten Grund.  Du bist keine 18! Und wenn du sagst du bist 18 lügst du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du den Account denn gelöscht? War ja unnötig, wenn du kein Dreck am Stecken hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
13.02.2016, 13:21

wollte es damals nicht mehr, jetzt schon. Was meinen sie mit unnötig?

0
Kommentar von MissRatlos1988
13.02.2016, 13:24

dass ich nicht verstehe, warum du den Account gelöscht hast. vielleicht wurde ebay deswegen misstrauisch. es gibt halt viele Fake Accounts. wenn nicht geh doch hin und ruf mal bei ebay an und frag nach. die Nr findest du direkt auf der Startseite

0

Was möchtest Du wissen?