Frage von Nadja1027, 61

eBay- Angebot sofort abgelehnt?

Fühl mich grad ein bisschen auf den Schlips getreten..Normalerweise wenn ich immer auf etwas geboten habe, kamen Gegenvorschläge und dann konnte man verhandeln...In dem Fall aber bekam ich gleich eine Nachricht (Angebot abgelehnt) und der Preis war grad mal ein paar € vom Normalpreis enfernt...Hab mich auch gewundert, wie schnell das kam...Von dem her jetzt die Frage... Kann man als Verkäufer festlegen, welche Spanne der Preisvorschlag betragen soll.. Und bei allen Preisvorschlägen die darunter liegen, wird dann halt automatisch so eine Abgelehnt Nachricht geschrieben?? Hab dem Verkäufer nämlich schon vor ner Woche ne Nachricht zwecks einem anderen seiner Produkte geschrieben und immer noch keine Antwort...aber eine sofortige Abgelehnt Nachricht

Na ja danke schon mal

Antwort
von Rockuser, 56

War das ein Festpreisangebot? Dann ist das teilweise sehr knapp Kalkuliert.

Kommentar von Margita1881 ,

Bei einem Festpreisangebot kann man keinen Preisvorschlag machen, der automatisch abgelehnt wird.

Kommentar von Glyphodon ,

Bei einem Festpreisangebot kann man keinen Preisvorschlag machen, der automatisch abgelehnt wird.

??

Das Gegenteil ist der Fall.

Die Option Preisvorschlag ist nur bei Festpreisangeboten möglich, nicht bei Auktionen.

http://pages.ebay.de/help/sell/best-offer.html

Antwort
von Rubin92, 61

Wenn der Verkäufer z.b ein Artikel für 100€ mit Preisvorschlag einstellt, kann der Verkäufer wenn er unbedingt 90€ haben will alle Preisvorschläge unter 90€ automatisch ablehnen lassen wenn er dies vorher in den einstellungen einstellt.

Antwort
von GevatterFritz, 50

Ja, das kann ein Verkäufer so einstellen.

Kommentar von Nadja1027 ,

Genau das wollte ich wissen, danke =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten