Frage von Rosenkohlhasser, 25

eBay - werden Rücksendungen bzw. Stornierungen aus der Kaufübersicht gelöscht?

Hallo , eine Frage zu eBay : ich habe 2015 mehrere ähnliche Artikel bei eBay gekauft , einen davon jedoch wieder dem Verkäufer zurück geschickt ( und alles wurde zu beider Zufriedenheit abgewickelt ) - werden zurück geschickte bzw. stornierte Käufe aus der Übersichtsliste mit den Käufen gelöscht oder bleiben die auf der Liste stehen ?

Danke im Voraus für aufklärende Antworten

Mit freundlichen Grüßen Rosenkohlhasser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoLiErf, 17

da ja der Artikel zurück geschickt wurde- und du das geld wieder bekamst- werden diese "Käufe" gelöscht- sie sind ja nicht wirklich gekauft/verkauft worden.

Antwort
von Alsterstern, 12

Also mir ist das nicht bekannt, dass diese Käufe gelöscht werden. Es gibt bei ebay aber auch ein Forum für alle diese Fragen. Wenn Du magst, kannst Du dort ja nochmal Deine Frage stellen. 

Antwort
von dresanne, 8

Diese Artiukel verschwinden nach einigen Woche von selbst aus der Übersicht.

Antwort
von Glyphodon, 13

Hi, ich hatte letztens versehentlich falsche Display-Schutzfolien gekauft und zurückgegeben.

Nach Durchführung des Transaktionsabbruchs durch den Verkäufer und meiner Zustimmung ist der Artikel nicht mehr in der Übersicht Ihrer Käufe zu finden.

Ich sehe den Artikel nur noch wenn ich mir in "Probleme klären" die Fälle bzw. Anfragen anzeigen lasse.

http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter&p=Last18Months&cf=1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten