Frage von darkcherry3, 53

EBay - PayPal Gutschein?

Huhu :)

Mir wird eben bei Ebay ein Gutschein in Höhe von 15€ inclusive Versandkosten angezeigt. (Unter meiner Zusammenfassung und unter Gutscheine, direkt bei EBay.)

Bevor ich jedoch aus Unwissenheit Mist baue (da ich so einen Gutschein noch nicht bei EBay hatte), nun die Frage ...

Funktioniert der Gutschein auch, wenn die Summe die 15€ nicht übersteigt? Als erforderlich wird nur Paypal vermerkt.

Die Frage rührt daher, dass es ja auch Gutscheine mit Mindestbestellwert gibt. Zwar steht davon nirgends etwas. Aber ich möchte auf Nummer sicher gehen.

Der genaue Text ...

*15,00 EUR Preisnachlass bei Bezahlung mit PayPal, inklusive Versandkosten.Siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen

• PayPal erforderlich*

Danke!

darkcherry

Antwort
von Repwf, 46

Hast du den Gutschein von eBay oder Paypal direkt?

Nicht das es Spam ist! Ich gewinne zB täglich einen 500€ Gutschein von diversen Lebensmittel Märkten - die wissen nur leider garnichts davon!

Nicht das du da auf falsche Seiten weitergeleitet wirst! 

Ich bin da immer etwas vorsichtig wenn mir mal eben einer ganz unaufgefordert Geld schenkt...

Kommentar von darkcherry3 ,

Ja, wird direkt auf der richtigen EBay-Seite angezeigt. Unter meiner Zusammenfassung. :)

Antwort
von darkcherry3, 31

Gut, habe den Gutschein einfach mal benutzt und es hat gekappt. Musste dank dem Gutschein 0€ zahlen, da sich die Gesamtsumme auf 14,94€ belief. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community