Ebay - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Verkauf fallen 10% ebay-Gebühren vom Kaufpreis an.

Warum Abholung, willst auf ebay Kleinanzeigen verkaufen?

Bei ebay kannst die Ware verschicken, die Versandkosten muss der Käufer bezahlen, diese in der Auktion angeben.

PayPal brauchst auch nicht anbieten; Rechnung gibt es als Privatverkäufer sowieso nicht. Wähle Überweisung bei Zahlungsmethode aus.

Außer den 10% Gebühren hast keine weitere Unkosten; außer Du wählst - unnötige - weitere Kombinationen, z.B. zweite Kategorie, die wären kostenpflichtig, wird aber angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume8146
15.05.2016, 20:41

Abholung war bei mir auch eine Option, die man wählen konnte. Und damit wäre ich auch einverstanden.

1

Du schickst das Kleid los sobald der Geldbetrag auf Dein Konto eingegangen ist... Keine Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahlung per Überweisung oder Abholung. Das Kleid wird erst verschickt, wenn das Geld auf deinem Konto ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung