EBAY - Bewertung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, das schreibe ich sehr häufig bei ganz lieben, netten Verkäufer/Käufer und soll heissen, dass ich alles wunderbar fand:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
19.09.2016, 13:45

Dann sage ich mal herzlichen Dank für Deinen Stern und darauf gibt es ganze viele:):):):):)

1

Dann gib mal einen Link zum Bewertungsprofil.

Ich vermute, dass da Freunde ein Angebot "gekungelt" haben und sich so, d.h. mit einem Lach-Smiley, austauschten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
18.09.2016, 20:26

also bei mir waren das keine Freunde, sondern oft ausländische Verkäufer...hmm, muss ich dann in Zukunft doch sein lassen, wenn dieser Verdacht entsteht:)

4

du siehst doch ob du negativ oder positiv bewertet würdest?!
und bei den Smiley würd ich meinen positiv!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung