Frage von XfraeuleinX, 38

Ebay - automatisch überbieten?

Hallöchen,

Ich war soeben nicht erfolgreich beim überbieten 😖

Wie kann ich meine Chancen beim bieten erhöhen, damit mein gewünschter Artikel mit hoher Wahrscheinlichkeit 3,2,1 meins ist? 😁 selbst dann wenn ich mal nicht grad die Zeit hab zum überbieten... funktioniert das anhand dem maximalgebot? Hab mich schon ewig lang nicht mehr mit eBay auseinandergesetzt was das angeht.

Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, setzt man zum Anfang ein maximalangebot was der Artikel einem Wert ist. Wenn jetzt ein andere ebayer meinen kleinstbetrag überbietet, Dann müsste doch anhand meines maximalgebotes der ebayer auch automatisch wieder überboten werden...? Oder wie war das? 😊 gibt mir gerne paar Tipps liebe Leute 😊Danke

Antwort
von dresanne, 13

Gib aber Dein Höchstgebot nicht zu Anfang, sondern erst so ca. 3 Minuten vor Schluss ein. Es passiert nicht selten, dass das Höchstgebot vom Verkäufer mit einem anderen Account ausgelotet wird und dann hast Du knapp unter Deinem Höchstgebot gekauft.

Kommentar von XfraeuleinX ,

Herzlich Dank. 😊

Antwort
von unlocker, 20

Eine Möglichkeit wäre einen Bietomaten einzusetzen, der kurz vor Auktionsende mit deinem Maximalgebot bietet. Dann hat keiner mehr die Möglichkeit zu überbieten. Außer er hat vorher ein höheres Maximalgebot abgegeben

Antwort
von Mikromenzer, 23

Genau, du gibst dann den Maximalpreis ein, den du bereit bist zu zahlen und eBay bietet für dich in deiner Abwesenheit dann automatisch bis zu diesem Preis weiter.

Antwort
von Turbojaeger, 17

solange der andere bieter unter deinem maximalgebot bleibst wirst du höher bieten ;)

Antwort
von joheipo, 16

Ich weiß nicht, ob es derartige automatische Bietagenten noch gibt. Sieh Dich doch mal um bei www.wortfilter.de

Dort sind so ziemlich alle Ebay-Tools vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community