ebanking, wo ist der VR-NetKey, woher bekomme ich den?

4 Antworten

Den bekommst du von deiner Bank! Den kannst du dir dann ändern!! Eigendlich kommt der auch mit der Post! Aber es kommt nicht alles auf einmal! Manchmal kann das bis zu 1-2 Wochen dauern!

Wende dich doch an die Hotline deiner Bank, du du zusammen mit dne anderen eBanking-Unterlagen findest.

Um mal entgültig die Frage zu beantworten: Den VR-Netkey findet man im Brief, in dem auch die Karte mit dabei ist. Er ist jedoch auf einem extra Zettel abgedruckt.

Der wird dir zu geschickt oder liegt bei deiner Bank