Frage von PayamNeu, 77

Eazy E - hat sugar ihn wirklich indirekt getötet?

Stimmt es, dass sugar auf der After Show Party ihm eine HIV prostituiere aufgehetzt hat; sodass er Aids bekommt und stirbt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ComptonMofukka, 46

diese frage kann dir niemand 100% beantworten

Ich würde sagen es ist nicht ausgeschlossen.

Antwort
von 2pacalypse2, 69

Ich traue suge alles zu...

Antwort
von KevinBoss, 29

Ich denke er hat es mit einer Spritze hinbekommen