Frage von Minki007, 22

Eau de Parfum guerlain lemon fresca?

Hat irgendjemand ne ahnung wo man das noch bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 14

Das bekommst du noch bei Ebay und Amazon. Allerdings nur zu absoluten Wucherpreisen, da dieses Parfüm offensichtlich nicht mehr hergestellt wird.

Kommentar von Minki007 ,

Ist das Limon Verde das gleiche evtl?

Kommentar von Flintsch ,

Tut mir Leid, das kann ich nicht sagen, da ich das Parfüm nicht kenne. Mir ist von Guerlain nur das EdT Coriolan für Herren bekannt. Da mir aber die Preispolitik von Guerlain mächtig stinkt (75ml damals ca. 50,- DM, jetzt zwischen 129 und 149 €), bin ich auf andere Marken umgestiegen.

Kommentar von Minki007 ,

Okay danke trotzdem!:)

Kommentar von Flintsch ,

Wenn in deiner Nähe ein Karstadt oder sogar eine Filiale von "L'occitane" sein sollte, kann ich dir die Zitrus- / Verbenedüfte von L'occitane empfehlen. Allerdings solltest du sie unbedingt vor dem Kauf auf deiner Haut testen. Leider hielt sich bei mir der gewünschte Duft nur 5 Minuten, danach war nichts mehr zu riechen. Bei einem Freund hält der gleiche Duft allerdings den ganzen Tag über.

Antwort
von qaysert, 7

Schau mal auf parfumo.de