gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Easypix DV5311HD CAMCORDER VIDEOKAMERA: wer benutzt einen günstigen Camcorder nur für Fotos?

gefragt von rsony am 05.09.2008 um 15:48 Uhr

denn ich finde, wozu soll ich 100 euro für einen 8 Mio Pixel Fotoapp. ausgeben, wenn

ich diese Pixel nie nutze. Ist der LED Blitz eines Camcorders auch für Fotos in Räumen

geeignet. Typisch Kindergeburtstag, da sollte schon eine hohe Empfindlichkeit da sein.

Bitte keine Info über 400 Euro Camcorder. Ich wollte bis zu 140 Euro ausgeben für

SD Speicherung ( kein Band, keine DvD-R )

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (9016)
Fotos (483)
camcorder (86)