Frage von crazyJessy1996, 15

EasyJet-Auslandspraktikum England.?

Guten Morgen, ende Juni fliege ich für 4 Wochen nach England zu meinem Auslandspraktikum .Das ist das erste Mal dass ich fliege und habe keinerlei Ahnung was ich mit in den Flieger nehmen darf und was nicht. Fluggesellschaft wird EasyJet sein mit 20 kg Gepäck und einem Handgepäck.

Was könnt Ihr mir empfehlen noch mit zu nehmen? Steckdosenadapter und britische Pfund habe ich schon organisiert.

Danke schon mal für die Hilfe :)

Antwort
von juliasiglesio, 9

Die Sachen, wo du nicht weißt ob sie in den Flieger dürfen, packst du einfach in das 20kg-Gepäck. Bomben nimmst du ja sicher nicht mit, alles andere ist eigentlich ok, nur halt ggf. nicht im Handgepäck (Flüssigkeiten, Kosmetik).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten