Frage von NinWorld120, 31

EasyCap Nintendo 64 Bildqualität schlecht warum?

Hallo, Ich habe mir die EasyCap geholt um meine Nintendo 64 aufzunehmen doch die Qualität vom Bild ist nicht so wie ich sie erwartet habe. Ich habe mir ein Test Video angeschaut und bei denen war die Bildqualität auch sehr gut also die Originalqualität der N64.

Bei mir sieht das so aus: https://www.youtube.com/watch?v=oqbkvQMHGDY

Ich verwende das Programm was bei der EasyCap CD dabei war (Honestech VHS to DVD 2.0 SE) gibt es vieleicht eine Gute Altenative die besser Funktioniert oder muss ich es anders einstellen? Ich habe auch den Debut Videorekorder versucht war genauso die Videoqualität.

Danke Schon im voraus ;)

Antwort
von Kogasa, 20

Für eine gute Qualität wird die HDMI mod benötigt. Und die ist sehr teuer. 

Kommentar von NinWorld120 ,

Bei den Videos wo ich geschaut habe haben die keine HDMI Mod verwendet

Antwort
von Mahuu, 19

Debut: Optionen > Geräteeinstellungen, da kannst du ein wenig herumprobieren, evtl. schärferes Bild, ...

Kommentar von NinWorld120 ,

ok werde ich versuchen, habe wieder ein kleines Problem, bild ist schwarz

Kommentar von NinWorld120 ,

das problem mit dem schwarzen bild hat sich erledigt. Was hast du eingestellt?

Kommentar von NinWorld120 ,

habe wider ein neues problem:

Der Sound geht nicht :(

Kommentar von Mahuu ,

Hast du denn auch die EasyCap bei den Optionen bei Debut als unter Audio ausgewählt?

Kommentar von NinWorld120 ,

nein habe ich noch nicht,

Irgendwie hat sich ein Virus auf meinen Pc Ausgebreitet und ich musste alles platt machen.

Wie kann man mit VLC die Capture Card verwenden?

Kommentar von Mahuu ,

Medien > Aufnahmegerät öffnen > Capture Card auswählen

Kommentar von NinWorld120 ,

sah nur einen Bluescreen....

Kommentar von NinWorld120 ,

das Programm von EasyCap funktioniert am besten, doch der Bildschirm ist viel zu klein kann man den Vergrößern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community