Frage von Florian990, 237

Easybreath Druckausgleich?

Wie kann ich mit der easybreath voll Gesichts Maske einen Druck Ausgleich unter Wasser machen ich selle diese Frage da man sich dort die Nase nicht zuhalten kann danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janmrt, 78

Das geht mir der Schnorchelmaske leider nicht.

Antwort
von newSteve, 188

Das ist ein Nachteil der easybreath. ein druckausgleich ist eben nicht möglich. daher kann man auch nicht wirklich tief tauchen.

Kommentar von Toddi1408 ,

Was ein schwachsinn. willste dann nur einen Meter tief tauchen wenn du druck hast? Wenn man es nicht weiß,lieber nix sagen.

Kommentar von newSteve ,

nope, das sagt sogar der hersteller. die easybreath ist keine vollmaske zum tachen sondern nur für's schnorcheln konzipiert.

Antwort
von fischtauchen, 192

Hallo,

hier findest Du wohl alles über die Unterschiede.

http://thediveo.blogspot.de/2012/10/was-ist-anders-beim-tauchen-mit.html

Gruß Klaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community