Frage von Chaba231, 283

Easybox804 verliert ständig die Internetverbindung?

Hallo liebe Community. Ich habe eine neue VDSL 50000 Leitung und mittlerweile kommt diese auch fast im ganzen Haus an. Mein Problem liegt allerdings darin, dass die box ca. alle 20 min für etwa 5 min die Verbindung zum Internet getrennt wird und alle verbundenen Geräte disconnecten.

Hoffe auf einen Lösungsvorschlag.

MfG Chaba

Antwort
von leohaf01, 269

Ich kann da nur auf die FritzBox verweisen. Die funktioniert tadellos!

Kommentar von Chaba231 ,

Hatte die Fritzbox 7490, da diese ein Softwarefehler hatte. Hab sie gegen die EB804 umgetauscht... Mit den habe ich bessere Erfahrungen gemacht.

Kommentar von leohaf01 ,

Ok bei mir ist dieses Problem noch nicht aufgetreten.
Jeder hat seine eigene Meinung.

Antwort
von 99lola123456, 253

Leider kann ich die nicht helfen aber bei meiner Vodafone easy Box habe ich ein sehr ähnliches Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community