Easy.Box Webseite Passwort vergessen?

Ich kann mich nicht einloggen  - (Internet, Vodafone, telefonieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du mit den von dir genannten Standard-Daten 192.168.2.1 und root/123456 nicht auf die Box kommst, dann wurde das Passwort eventuell doch geändert, dann hilft nur mehr ein Werksreset ;)

zieh mal kurz den Stromstecker und starte das Ding neu, versuche auch einen anderen Browser

kommt eine Meldung wie "Falsches Passwort" ?

Ist das die easybox von Vodafone? Dann sind die Standard-Zugangsdaten normalerweise:

Benutzer: root

Passwort: 123456

Bei der EasyBox 904 (die hast du) steht das Standard-Kennwort auf der Rückseite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich