Frage von KathrinXd, 34

Easy.Box Webseite Passwort vergessen?

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne auf der Easy.Box Webseite einloggen. Allerdings weiß ich mein Passwort nicht, da ich dachte, dass man sich dort mit dem Username: Root und dem Passwort: 123456 einfach anmeldet aber das geht bei mir nicht (die Webseite sieht anders aus: siehe Bild). Jetzt  weiß ich nicht, welches Passwort ich da rein schreiben muss... Wenn ich mein WLAN Passwort eingebe, geht es nämlich auch nicht... Ich habe aber mein Passwort noch nie geändert und möchte auch nicht meine Komplette Easy Box auf die Werkseinstellungen zurück setzen, da ich Angst habe,
dass  danach nichts mehr funktioniert (habe nämlich auch mein Telefon damit verbunden)..
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet, 25

wenn du mit den von dir genannten Standard-Daten 192.168.2.1 und root/123456 nicht auf die Box kommst, dann wurde das Passwort eventuell doch geändert, dann hilft nur mehr ein Werksreset ;)

zieh mal kurz den Stromstecker und starte das Ding neu, versuche auch einen anderen Browser

kommt eine Meldung wie "Falsches Passwort" ?

Antwort
von PeterAlmo, 18

Ist das die easybox von Vodafone? Dann sind die Standard-Zugangsdaten normalerweise:

Benutzer: root

Passwort: 123456

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 15

Bei der EasyBox 904 (die hast du) steht das Standard-Kennwort auf der Rückseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community