Frage von Schreddi999, 77

EasyBox und TAE Dose anschließen?

Folgendes Problem. 

DSL Bestellt, heute wurde die Hardware geliefert. Hab die EasyBox korrekt angeschlossen, jedoch komme ich bei der Installation über den Browser bei Schritt zwei (DSL Kabel anschließen) nicht weiter, da der Button "Weiter" nicht aktiv ist und sich nicht betätigen lässt. 

Zur TAE Dose gehen vier Rote Kabel, drei davon mit schwarzen Ringen, zwei von denen sind nicht angeschlossen. Wie muss ich diese beiden an der Dose anschließen damit ich bei der Installation voran komme?

Antwort
von Mephistoles, 64

Wenn du einen " normalen " DSL Anschluss über die Telefonbuchse hast, dann einfach die Schachtel mit den mitgelieferten Kabel,das mit dem grauen Anschluss ebenfalls am grauen Anschluss stecken, anschliessen.

Benutzt du ein DSL Anschlusskabel von einen anderen,vorherigen Gerät eines anderen Herstellers z.b. AVM ,kann es sein das nicht alles ordnungsgemäß funktioniert.

Falls du das meinst.

Kommentar von Schreddi999 ,

Ich habe das mitgelieferte graue DSL Kabel angeschlossen. 

Ich denke das Problem liegt an der Dose. Dort sind zwei Kabel eingeklemmt und zwei nicht. Die Dose ist eine NFF, falls dies weiter hilft. :) Sorry bin da nicht so bewandert :D 

Kommentar von Mephistoles ,

Da solltest du einen Elektriker oder jemand von Vodafone kommen lassen.Bei mir ist ein ganz gewöhnlicher Anschluss an der Wand.

0800 172 12 12 kannst du gratis anrufen.

Antwort
von ShitzOvran, 77

Ja, das kann man machen...

Mal ehrlich... wie wäre es, mit ein paar mehr Informationen

Kommentar von Schreddi999 ,

Sorry aber Handy will nicht so wie ich will :D Zeigt meine Frage und die Bilder nicht komplett an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten