Frage von Schaumkeksxx, 52

EasyBox Neustart gefehlt was nun?

Hey also ich habe die EasyBox 804 von Vodafone und ich habe heute die Box mal neugestartet und bevor ich sie neu startete ging das Internet einwandfrei aber ich startete es neu weil ein rotes Licht seid Tagen leuchtete das eig immer grün war trotzdem ging das Internet also ich startete es neu und aufeinmal wenn ich es mit meinen Geräten (Handy etc) verbinden wollte ging das Browserfenster auf mit Einer Seite wo stand irgendwas mit Fehler 691 Benutzername gesperrt obwohl ich bezahlt habe alles und nichts vergessen habe es ging ja heute Vormittag auch noch hat jemand eine Idee was ich machen könnte das es wieder geht ?

Antwort
von sideflop, 52

Ruf mal bei Vodafone an, vielleicht ist sie kaputt. Vodafone ist halt ****** . Das Problem haben wir oft

Kommentar von Schaumkeksxx ,

Ja ich wollte morgen anrufen ich hatte mal sowas ähnliches aber da ging es den nächsten Tag wieder ich wollte erstmal bis morgen warten aber dachte vielleicht weiß jemand ein Tipp was das sein könnte weil es ja bis vor paar Stunden ging bis ich es neu gestartet habe 

Kommentar von sideflop ,

Nochmal neustarten und reseten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten