Frage von Corti3, 59

Easybox a300 wlan Verbindung steht aber funktioniert nicht?

Hi Leute folgendes Problem Habe ne Vodafone easybox a300

Seit paar tagen nun das Problem Mein Notebook mit Win7 stellt ganz normal die wlan Verbindung her mit 100% Qualität Aber ich komme einfach nicht ins Netz. .

Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Ps: über smartphone funktioniert die Verbindung einwandfrei das heißt das Problem liegt am Notebook oder ?

Antwort
von lampexxl, 47

Hast du schon in den Router einstellungen den Router scchon eingerichtet? Wenn nicht dann mach das (bei Telekom weis ich ist es speedport.ip aber bei deinem weiß ich leider nicht) 

LG lampexxl 

Kommentar von Corti3 ,

Hi

Das habe ich bereits habe den Router schon einige Jahre das Problem ist aber neu 

Kommentar von lampexxl ,

Ach so Ok schau trotzdem mal in deinen Einstellungen vielleicht ist da irgendwas sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry :( ;)

Kommentar von Corti3 ,

Mache ich!  Und quatsch vielen dank überhaupt fürs antworten wünsche dir einen schönen abend

Kommentar von lampexxl ,

Ach so ok ja danke wünsche Ich dir auch :)

Kommentar von lampexxl ,

Wie schreibst du eigentlich gerade wenn du kein Internet hast?  XD

Kommentar von Corti3 ,

Über Handy . Da funktioniert das wlan 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community