Easybox 904 xDSL - wie kann ich DCHP ausschalten?

4 Antworten

Geh auf easy.box melde dich bei deiner easybox an und dann kannst du das in den Einstellungen deaktivieren

Einfach auf dem Router anmelden. Dann auf

- Einstellungen

- LAN

- IPv4

Dort kannst du den DHCP-Server ausschalten. Wie du eigene IP-Adressen vergibst, weißt du hoffentlich.

Das ist richtig, DHCP muss ausgeschaltet werden. Warum liest Du nicht die Bedienungsanleitung, da steht es drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Über einen kleinen knopf an der unterseite des kartons