Frage von Abstauba, 25

Easybox 803A - Klingelt nicht sofort, warum?

Ich habe ein Telefon und ein WLan Anschluss auf die Easybox geschaltet. Während bei mir das Telefontool im Computer einen Anruf sofort erkennt und mit einer Messagebox auch korrekt meinem Adressbuch zuordnet, braucht es zwei bis drei Mal Klingeln, bevor auch mein Panasonic (KX-TCA 150EXM) klingelt?

Wie schaffe ich es, dass mein Telefon sofort klingelt.

In der Easybox habe ich auf alle Leitungen alle Nummern geschaltet. Ich habe aktuell 3 Telefonnummern. Das Phänomen hatte ich aber bereits mit nur einer Nummer.

Ich bedanke mich schon Mal für alle eventuellen Antworten. Danke!

Antwort
von funcky49, 19

Das wird sich wahrscheinlich nicht ändern lassen, da die Signalverarbeitung über die DECT-Funkstrecke eine Weile braucht - je nach Modell mehr oder weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community