Frage von jey022,

EasyBox 802 als Repeater mit FritzBox Wlan 3131 einsetzen

Hallo, wie oben beschrieben, möchte ich die easybox als repeater verwenden. Ich bekomme es einfach nicht hin. Folgendes gemacht: Fritzbox: Repeater-Funktion aktiviert Mac-adresse hinzugefügt

Easy box: Ip auf 192.168.178.2 geändert Dhcp deaktiviert Gleichs Wlan Passwort vergeben Repeater-Funkton aktiviert - die fritzbox wurde gefunden. -->Kanäle sind synchron

Die Geräte sind über Lan verbunden. Dazwischen sind 2x Switch.

Die Fritzbox ist eingestellt, das sie im Netz eigenständi IPs für die Geräte vergibt. Von 178.20 bis 178.200.

Ich konnte bereits die Easybox unter den Netzwerkinfos auf der Fritzbox sehen. Verbunden war sie aber nie.

Ich brauche hier hilfe! Was mache ich falsch oder habe ich vergessen?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Versatel schenkt Gratis WLAN-FRITZ!Box 7270 GRATIS WLAN-FRITZ!Box 7270! Gratis für alle Neukunden. Nur online bis 30.11.2008. Versatel Empfehlung: Ihre Basis Flatrate (Surfen, Soviel Sie wollen, mit DSL 2000. Und der Telefonanschluß ist mit drin) + DSL 6000 + Festnetz-Flatrate für 29,90 Euro. oder Die Handy-Flatrate wird ab dem 17.11.2008 nur noch 2,50 EUR/Monat anstatt 7,50 EUR/Monat kosten. Das macht einen effektiven Preisvorteil vo...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community