Frage von Kessy22, 61

EasyBox 602 - Telekom-Zugangsdaten, kein Telefonempfang ?

Hallo allersteits,

habe Probleme meine EasyBox 602 mit Telekomzugangsdaten zu konfigurieren. Internet läuft aber das Telefon will nicht. Das Telefonsymbol am Router blinkt unentwegt, findet offenbar die Telefonnummer nicht. Habe mit der Telekom telefoniert, der Router ist offenbar noch auf arcor geprägt, siehe Anlage. Der Proxy müsste geändert werden. Wo kann ich das ändern und welche Daten muss ich eingeben?

Danke und Gruß Kessy

Antwort
von Kessy22, 42

Hallo NSchuder,

doch, das ist mein Ernst, schau dir mal an, wo man da hingelangt, und dann sag mir, wie ich das abändern soll. Das richtige Kennwort (also das von der Telekom habe ich schon eingegeben).

Antwort
von NSchuder, 39

Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder?

Hinten in Zeile 1 mit dem Arcor-Proxy ist doch genau eine Schaltfläche "bearbeiten". Wenn man das überhaupt irgendwo bearbeiten kann, dann sicher indem man genau da drauf drückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten