Eastend.eu Erfahrungen?

3 Antworten

Nach vielem Suchen habe ich den Shop bei Amazon und bei ebay gefunden.

Lt. den ebay Informationen, haben eventuelle Rücksendungen nach Polen zu erfolgen. Diese Adresse steht auch im Impressum der Website von eastend.eu.

Die in den ebay-Angeboten genannten Berliner Adresse, mit gleicher Telefonnummer wie die von Dir genannte Seite, zeigt in Google eine hübsche Villa: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Ehrenbergstra%C3%9Fe+23+14195+Berlin

Die Preise sind vergleichbar der Ugg-Seite, nur, ich finde diesen Verkäufer nicht bei ugg.com als autorisierten Händler:

http://www.ugg.com/de/storelocator

Da Du per Paypal gezahlt hast, solltest Du, was die reine Lieferung angeht, auf der sicheren Seite sein.

Ok, vielen Dank.
Dann bin ich mal gespannt, wenn sie ankommen. Man findet ja immer irgendwelche Zeichen, die auf eine Fälschung hindeuten.
LG

@Emsixyz

Unser Fach"personal" @chinafake kommt mit Sicherheit auch noch vorbei.

Vielen lieben Dank!!

Wenn du über PayPal gezahlt hast, gibts ja kein Risiko.

Ansonsten gibts auch eine Internet Seite vom Shop, Trusted zertifiziert mit Impressum und Deutscher Telefonnr. etc.

Sieht für mich ok aus.

Ja, habe über Paypal bezahlt.
Danke! :)

Sieht für mich seriös aus, hat Impressum, PayPal Zahlungsmöglichkeit.

Ich hol Dir einen Experten, der kennt sich bestens aus.

Mit ebay hat Deine Frage ja nichts zu tun !

Gar kein Problem!! :)