Frage von Emsixyz, 81

Eastend.eu Erfahrungen?

Hallo, ich habe mir über eBay von dem Anbieter "eastend.eu" uggs bestellt, hat jemand Erfahrung mit Originalität und so weiter?
Schon mal Danke für Antworten. :)

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 48

Nach vielem Suchen habe ich den Shop bei Amazon und bei ebay gefunden.

Lt. den ebay Informationen, haben eventuelle Rücksendungen nach Polen zu erfolgen. Diese Adresse steht auch im Impressum der Website von eastend.eu.

Die in den ebay-Angeboten genannten Berliner Adresse, mit gleicher Telefonnummer wie die von Dir genannte Seite, zeigt in Google eine hübsche Villa: https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=Ehrenbergstra%C3%9Fe+23+14195+Berlin

Die Preise sind vergleichbar der Ugg-Seite, nur, ich finde diesen Verkäufer nicht bei ugg.com als autorisierten Händler:

http://www.ugg.com/de/storelocator

Da Du per Paypal gezahlt hast, solltest Du, was die reine Lieferung angeht, auf der sicheren Seite sein.


Kommentar von Emsixyz ,

Ok, vielen Dank.
Dann bin ich mal gespannt, wenn sie ankommen. Man findet ja immer irgendwelche Zeichen, die auf eine Fälschung hindeuten.
LG

Kommentar von haikoko ,

Unser Fach"personal" @chinafake kommt mit Sicherheit auch noch vorbei.

Kommentar von chinafake ,

Die Webseite besteht seit 2009. Der Händler ist seriös nach meiner Einschätzung.

https://whois.eurid.eu/de/?domain=eastend.eu

Kommentar von haikoko ,

Danke @chinafake

Kommentar von Emsixyz ,

Vielen lieben Dank!!

Antwort
von Margita1881, 50

Sieht für mich seriös aus, hat Impressum, PayPal Zahlungsmöglichkeit.

Ich hol Dir einen Experten, der kennt sich bestens aus.

Mit ebay hat Deine Frage ja nichts zu tun !

Kommentar von Emsixyz ,

Oh, vielen Dank :)

Kommentar von Margita1881 ,

Gerne, bitte um etwas Geduld

Kommentar von Emsixyz ,

Gar kein Problem!! :)

Antwort
von Miesepriem, 41

Wenn du über PayPal gezahlt hast, gibts ja kein Risiko.

Ansonsten gibts auch eine Internet Seite vom Shop, Trusted zertifiziert mit Impressum und Deutscher Telefonnr. etc.

Sieht für mich ok aus.

Kommentar von Emsixyz ,

Ja, habe über Paypal bezahlt.
Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten