Frage von pippi4ever, 48

Was mögt ihr lieber schwarzen Tee oder Kaffee?

Hallo

Arzt hat gesagt ich soll entweder Kaffee oder schwarzen Tee trinken. Ich mag beides gleichwenig. Was mögt ihr lieber? Wenn ihr Kaffee lieber mögt, bitte ich euch auch hinzuschreiben welchen. Soll mit Koffein sein.

Danke

Antwort
von BeGa1, 24

Schwarzen Tee kannst du in Teeläden holen, da gibt es auch welche mit mango oder ähnliches und ist mit etwas Zitrone, Milch oder Zucker, je nach Geschlecht, echt lecker. :)

Kommentar von BeGa1 ,

Geschmack, nicht Geschlecht. :D

Antwort
von Kapodaster, 31

Ich mag schwarzen Tee lieber.
Es gibt so viele Sorten: Darjeeling, Assam (auch lecker mit Milch), die diversen Mischungen und alle möglichen aromatisierten Tees, z.B. den Klassiker Earl Grey, Chai mit Gewürzen usw. *schwärm*

Antwort
von AnnAMariA1288, 9

Ich mag Kaffee lieber, schwarzer Tee ist mir oft zu bitter. Ich bestelle meinen Kaffee immer in einem Kaffee-Shop, und zwar diesem hier: https://www.kaffeeum-shop.de/ . Meistens bestelle ich da den Bolivien Esperanza Organic Kaffee, der schmeckt mir besonders gut. 

Antwort
von Siraaa, 16

Def. schwarzen Tee, Kaffee ist nicht so mein Ding....und wenn muss da viel Milch rein, was ja wieder den Effekt mindern würde.

Bei schwarzem Tee habe ich eigentlich keine bestimmte Lieblingsmarke, mach nur nen Schuss Zitrone rein.

Am allerliebsten habe ich zwar einen schönen Chai latte...aber das wäre nix, was ich so zwischendurch trinken würde.
Da wäre es dann ein einfach schwarzer Tee.

Antwort
von gugug, 3

ich trinke den schwarzen tee oft mit etwas holersirup oder orangensaft. dadurch schmeckt er besser.

kaffee mag ich gar nicht egal wie viel zucker oder milch man rein tut

Antwort
von norameyer, 20

KAFFEE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community