Was ist los wenn Hase wie ..Leber schmeckt?

3 Antworten

Also,ich hatte noch nie Hasenfleisch,das nach Huhn schmeckt! Es sollte schon dunkel sein und wenn es nicht lange genug z.B. in Buttermilch gelegen hat oder schon recht lange abgehangen war, schmeckt es schon recht eigenwillig - das ist eben dieser typische Wildgeschmack.

Ich meinte nicht das es wie Huhn schmeckt..sondern..das es hell ist...und von der Farbe her in die Richtung geht...

Wenn Hose nach Jacke schmeckt, ist was verkehrt!!!

Hase ist dunkel, was du zu Hause gegessen hast, war Kaninchen.