DieAerzte am 17.07.2008 um 20:32 Uhr
kann man mit google Earth keine Menschen sehen die rumlaufen ? xD

ich weiß jetzt nicht wer es ist: entweder google earth oder microsoft visual earth. einer dieser beiden führt zur zeit in dern großstädten dieser welt aufnahmen in den straßen der städte durch also per auto mit ner kamera auf dem dach. da kannst du dann virtuell durch die straßen gehen später wenns online ist. und da werden auch zich tausend menschen wirklich fotografiert. (falls dua auch fotografiert wirst kannst du dich bei denen melden und dich unscharf machen lassen^^) so hoffe ich konnte ein bisschen licht ins dunkle bringen.
YuLy42 am 17. Juli 2008 20:54 DH
Meisttollerant am 17. Juli 2008 21:04 DH!, Stimmt!

Die Bilder stehn still und in bestimmten berreichen sind die Bilder sogar noch von 2007 und älter...

weil das keine livecam, sondern ein Satelit ist der Bilder macht.
das mit den Satelliten stimmt angeblich nicht. Es heißt, daß Google Bilder zeigt, die von Flugzeugen aufgenommen wurden.

In bestimmten Gebieten, v.a. großen Stadten kann man auf den Bildern tatsächlich Menschen sehen (von erkennen möchte ich nicht sprechen).

Schau mal hier, da kannst Du welche schwimmen sehen :
35.677633°, 18.318601°

Wenns hochkommt, dannst Du über google maps kleine Männchen erkennen, Autos sowieso, aber nur in Gegenden wie z.B. Frankfurt/Main.