kann man mit google Earth keine Menschen sehen die rumlaufen ? xD
Antworten (9)
-
4Antwort von
sturmeisturmei
ich weiß jetzt nicht wer es ist: entweder google earth oder microsoft visual earth. einer dieser beiden führt zur zeit in dern großstädten dieser welt aufnahmen in den straßen der städte durch also per auto mit ner kamera auf dem dach. da kannst du dann virtuell durch die straßen gehen später wenns online ist. und da werden auch zich tausend menschen wirklich fotografiert. (falls dua auch fotografiert wirst kannst du dich bei denen melden und dich unscharf machen lassen^^) so hoffe ich konnte ein bisschen licht ins dunkle bringen.
-
2Antwort von
araianaraian
weil das keine livecam, sondern ein Satelit ist der Bilder macht.
Kommentar von
bibi110640bibi110640 das mit den Satelliten stimmt angeblich nicht. Es heißt, daß Google Bilder zeigt, die von Flugzeugen aufgenommen wurden.
-
-
2Antwort von
LloydsLloyds
Die Bilder stehn still und in bestimmten berreichen sind die Bilder sogar noch von 2007 und älter...
-
1Antwort von
hajottkahajottka
Schau mal hier, da kannst Du welche schwimmen sehen :
35.677633°, 18.318601°
-
1Antwort von
Renegade71Renegade71
In bestimmten Gebieten, v.a. großen Stadten kann man auf den Bildern tatsächlich Menschen sehen (von erkennen möchte ich nicht sprechen).
-
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Wenns hochkommt, dannst Du über google maps kleine Männchen erkennen, Autos sowieso, aber nur in Gegenden wie z.B. Frankfurt/Main.
DH
DH!, Stimmt!