Frage von leonvolkenant, 29

EarPods sind am MacBook unterschiedlich Laut, am Handy allerdings nicht?

Folgendes Problem: Habe die Apple EarPods und benutze sie immer um Musik zu hören oder einfach als normale Kopfhörer. Komischer Weise sind sie seit einiger Zeit an meinem MacBook unterschiedlich laut, sprich die rechte Seite ist lauter als die linke. Ich habe natürlich die Kopfhörer auch an andere Geräte angeschlossen und seltsamer Weise funktionierten sie bei allen anderen Geräten einwandfrei. Natürlich habe ich auch andere EarPods ausprobiert denn ich habe noch die von meinem iPod und die von meiner Schwester zuhause rumfliegen... Bei beiden genau das selbe Ergebnis: Funktionieren nicht beim MacBook. Was kann ich dagegen tun... (Ich denke eigentlich eher nicht das etwas mit dem Kopfhörer Anschluss nicht stimmt) PS: Habe ein MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014) Danke schonmal im Voraus

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Es könnte sein das der Anschluss nicht richtig drinnen ist. drehe ihn mal ein bisschen

Kommentar von leonvolkenant ,

Hab ich schon versucht... Bringt nix

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann schau mal nach ob bei den Stereo einstellungen was nicht stimmt

Kommentar von leonvolkenant ,

Tatsächlich... Ich habe zwar keine Ahnung wie die sie jemals verstellt haben könnten aber trotzdem vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten