Frage von ichbins200, 69

EarPods gestohlen bei apple jedoch zu teuer?

Hey mir worden in der schule meine apple ear pods von so nem dummen scheiß mädchen(sie ist 13und nimmt drogen und raucht und dieses zeug) ich will mir jz neue kopfhörer bestellen weil ich wirklich jeden tag welche benutze ich will auch wieder welche von apple doch leider kosten sie 30€ bei essenmobile gobt es welche für 12€ die original sein sollen. Hat jemand erfahrungen mit essenmobile gemacht? Ist diese seite seriös und verkaufen sie originalware? Ich wär  echt danbar für alle antworten😶😞

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 32

Wenn du doch weisst wer die gestohlen dann sprich sie doch darauf an?

Kommentar von ichbins200 ,

Ich hab sie zwar nicht direkt geshen und außerdem war sie 4 wochen nicht in der schule sie war in der psychatrie und seitdem wurde mir mir nichts gestohlen gestern ist sie wieder gekommen und schwups meine kopfhörer sind weg. Auch bevor sie in der psychatrie war hat sie mir schon mal geld geklaut. Denn niemand anderst macht sowas außer sie :/ sie wurde schon so hatte schon so oft was mit der polizei zu tun und sie ist ich wiederhole  13 scheiß 13 jahre😶

Antwort
von ghandi10, 46

Auf amazon "schpeix EarPods "

Antwort
von Rubin92, 26

Schulleitung melden