Frage von lukas190, 39

EarPod-Kopfhörer zum Zocken gesucht?

Hi Leute,

ich habe ein Problem gute/passende Kopfhörer zum Zocken (insbesondere CS:GO) zu finden. Ich habe hier die SteelSeries Siberia V2 rumliegen: Problem ich bin Brillenträger und die verschiebt sich immer, außerdem fangen meine Ohren nach längere Benutzung an zu schwitzen und somit auch zu kitzeln: sehr nervig... Deswegen werden die jetzt auch zurückgehen, und neuie Bügel Ohrhörer kommen mir nicht in die Wohnung! Dadurch, dass ich keine richtigen InEars tragen kann (hasse es wenn sich die Dinger ansaugen und ich mich von innen quasi selbst höre...) bin ich auf der Suche nach guten 90er Style InEars (zB Sennheiser mx170, die ich vorher hatte waren zwar nicht das Beste für CS, aber habe ne gute Soundkarte..) Sind die Apple EarPods durchaus zu empfehlen, denn die kann ich tragen... Oder gibt es da für Gaming bessere, Preis spielt keine Rolle!

Danke für Antworten!

Antwort
von LegTraxx, 24

Nimm bei CS:GO bloß was hochwertiges damit du die Steps hörst schaue dir mal das Logitech g430 Headset an sitzt ganz locker auf dem Kopf ich habe selbst eine Brille und komme damit super klar.
LG LegTraxx

Kommentar von lukas190 ,

danke, hab die steps auch schon mit den sennheiser dingern so gehört wie mein kollege mit dem razer kraken... das logitech hatte ich schon ausprobiert, von der Form her leider für mich ungeeignet... mir geht's selbst aufn sack dass ich so empfindlich bin, wenn aber was am Setup nicht stimmt ist das aim leider nicht so geschmeidig...

Antwort
von HansGansIV, 11

Roccat Syva

Sehen zwar unscheinbar aus, habe aber einen Sehr guten Klang

Es sind In-Ear Kopfhörer, kosten etwas 25€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community