Frage von XxBluton36xX, 152

Early Access nochmal zahlen?

Habe mir am 29.12.2015 Ark (Survival Evolved) über Steam gekauft und erfahren, dass es noch in der Early Access ist. Nach einigem wochen las ich einen unklaren Artikel über Early Accesses aus dem ich entnähmen konnte, dass Käufer einer Early Acces Preisnachlässe bei den "Fertigen" Games bekommen können, was mich zu folgender Frage gebracht hat: Muss ich ein Early Access Spiel (Bei mir Ark) nach der Early Acces, d.h. wenns fertig ist nochmal zahlen, oder bekomme ich dann einfach die Fertige Version? Sage schon mal vielen Dank im Vorhinein für's Durchlesen und Beantworten! Grüße XxBluton36xX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rheinlandjunge, 152

ich habe viele early access spiele gekauft und die wo dann irgendwann fertig geworden sind musste ich nicht nochmal bezahlen, wäre ja auch noch schöner wenn es so wäre.

Antwort
von Leon16807n, 152

Du solltest die Komplette Version bekommen! Aber es kann auch sein das ich mich irre^^

Kommentar von XxBluton36xX ,

Glaube auch, dass man eig, die volle Version bekommen sollte, allerdings bin ich mir weder sicher noch habe ich etwas im I-Net gefunden und besonders lust er nichmal zu zahlen habe ich auch ned wirklich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community