Erlkönige(Autos)von Bugatti und Lamborghini in Kiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, ohne Fotos wird das schwer zu sagen sein. Die Edisonstr. ist ein eher ungewöhnliches Gebiet für Erlkönige, die sind eher auf dem direkten Weg zur Fähre nach Schweden unterwegs. Ich vermute, du hast Fahrzeuge gesehen, die in schwarz-matt foliert waren oder dort bei einer der ansässigen Firmen gerade frisch foliert wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheezy6868
04.03.2016, 18:34

Ja dachte ich auch, dass man dort dann wohl eher nicht langfahren würde. Aber ich könnte auch schwören die Autos waren dreckig, leicht verschlammt und versandet, aber vielleicht war das auch eine sehr gute folie :D

0

sorry, mein Fehler...

Mein Butler, der Gärtner, die Köchin sowie das Kindermädchen fahren grundsätzlich gemeinsam mit meinen Autos zur Waschanlage...  :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?