Frage von Sawalu, 17

EarForce Delta Mw3 pfeift im Teamspeak unregelmäßig?

Hallo ich habe das EarForce Delta in der Mw3 Edition da es ein kabelloses headset ist habe ich es mit einem Bluetooth stick am Pc ausgeschlossen. Seit einigen Zeit habe ich das Problem das es im Teamspeak unregelmäßig (mal nach einer halben stunde mal nach einer ganzen und manchmal garnicht) über das Mikro pfeift so das es die anderen hören ich aber nicht. Es ist so laut das ich es mit sprechen nicht übertönen kann. Es tut den anderen in den Ohren weh. Ich kriege es nur weg wenn ich das Headset aus und wieder einschalte. Ich habe keine Ahnung warum es dies tut hoffe ihr könnt mir helfen. LG Sawalu

Antwort
von Sawalu, 6

Die letzten Tage hatte ih dieses Problem zum Glück nicht mehr. Gesucht habe ich schon im Internet ob jemand das selbe Problem hat hab aber nichts gefunden. Denekelangsam aber auch das es direkt am Headset liegt werde sehen wie schlimm es ist und werde mir vielleicht ein neues Headset kaufen. Danke für deine Hife.

LG Sawalu|Max

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 17

Hallo Sawalu,

tritt das Problem nur in Verbindung mit Teamspeak auf?

Hast du versucht, den Teamspeak Client als Administrator auszuführen?

Verwendest du alle aktuellen Treiber für dein Headset?

LG Marc

Kommentar von Sawalu ,

Hallo Marc erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich nutze das Headset mit dem Mikro nur in Teamspeak daher weiß ich nicht ob es nur in Teamspeak passiert. Ich bin an meinem PC der Administrator und starte daher alles als Administrator.  Den aktuellen Treiber müsste ich eigentlich haben das werde ich aber noch mal kontrollieren. Nochmal Danke für die schnelle Antwort

LG Sawalu|Max

Kommentar von tsSupport ,

Danke für deine Rückmeldung.

Schwer zu sagen, wo die Ursache dafür liegen könnte. Ich vermute an dem Headset selbst.

Hast du mal nachgelesen, ob dieser Fehler bereits bekannt ist oder ob dieses Pfeifen sogar bewusst von einer mitgelieferten Software verursacht wird?

Mehr kann ich dir aktuell nicht helfen, sorry.

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community