Frage von jenshiller, 16

eadset trotz Sound über HiFi-Anlage beim zocken?

Hi liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich zocke gelegentlich auf der PS3 und kann es akustisch etwas krachen lassen. Stellenweise wäre ein Headset extrem praktisch. Meine Frage: Wenn ich mit Headset spiele und die Anlage leise im Hintergrund laufen lasse, gibt es doch Rückkopllungen mit diesem tollen "ppiiiiiieeeeepppp"? Wie händelt ihr das? Habt ihr ggf. eine konkret Empfehlung für ein Headset, angemessener Preis, Qualität vor Schnäppchen. Danke

Antwort
von ChrisStory, 13

Ich zocke generell nur über Heaset und lasse nichts über die Anlage oder Fernseher laufen. Wozu auch, ich hörs ja eh nicht ;)

Welches Headset benutzt du denn zurzeit das es Rückkopplungen gibt, bzw. wie ist dieses und die Anlage an die PS3 angeschlossen?

Kommentar von jenshiller ,

Naja, für den Sound sorgen bei mir entsprechend beatmete Klipsch RF7 MK2, ich fürchte, da kommt kein Headset mit :-)

Darauf würde ich ungern verzichten. Ein Headset muss aber her, da die elendige Tipperei nervt. Bisher habe ich kein Headset, keinerlei Erfahrung.

Kommentar von ChrisStory ,

was hat das eine mit dem anderen zu tun? Habe auch meine Infinity Reference MKII angeschlossen - dennoch zocke ich mit Headset, da es da doch etwas klarer und deutlicher rüber kommt und mir ansonsten meine Mitbewohner und Nachbarn zuviel stress machen würden wenn ich da ständig nur am zocken bin und den Sound volle kanne über die Anlage laufen lasse.

Wenn du nur ein Headset zum chatten benötigst kannst du auch das mitgelieferte Inear Mono-Headset benutzen. Ein geschlossenes Headset würde ja kein Sinn machen.

Kommentar von jenshiller ,

Danke f.d. Rückmeldung. Ich wollte hier nicht den Oberburner raushängen lassen. Ich kann im Keller unseren Hauses zocken, Beamer, Anlage laufen lassen, keine Nachbarn die sich daran stören. Da das aber nicht der Regelfall ist, daher meine Rückfrage.

Meine Sorge ist, dass über das Micro der Chat übertragen wird und Rückkopplungen entstehen. An ein Inear hatte ich gedacht, bin aber skeptisch.

Welches Headset benutzt und wie zufrieden bist du?

Kommentar von ChrisStory ,

Ich benutze das Turtle Beach PX22 mit DSS Box und bin super zufreiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community