Frage von Melisa2010, 45

eaby was bestellt,Geld ueberwiesen,aber die Waren nicht erhalten,was tun?

am 20.03 habe ich im eaby was bestellt,im Wert 48 Euro + Versandkosten insgesamt 52 Euro per Ueberweisung gemacht,nach knapp eine Woche habe ich die Verkaeufer kontraktiert,ob die Ware schon versendet wurden. Er meinen wegen die Osterferien haben alle Urlaub gehabt,die Ware wurde schnell wie moeglich verschickt. Dann habe ich jeden Tag gewartet,bis zum Freitag 08.04 habe ich die Ware immer noch nicht erhalten,dann habe ich wieder was an die Verkaeufer geschriben. Er hatte mir dann zurueck geschriben,

vielen Dank für Ihr Email. Wegen dem grossen Bestellaufkommen können wir nicht jede Sendung kontrollieren, somit sind wir für die Info dankbar. Laut Rücksprache mit dem Paketdienst sieht es leider so aus als wäre Ihre Sendung beim Versand verloren gegangen, dies tut uns sehr leid und wir bedauern die Verspätung. Was wir Ihnen anbieten können wäre Ihr Zippo noch einmal diesmal per Expressversand zu versenden dann hätten Sie die Bestellung in 2-3 Werktagen natürlich auf unsere Kosten. Falls Sie damit einverstanden sind geben Sie mir kurz bescheid, wir bedauern noch einmal den Verlust Ihrer Sendung durch den Paketdienst, und wir hoffen die Angelegenheit zur unserer beiden Zufriedenheit lösen zu können.

Der Verkaeufer wohnt in Wien und haben 100% positive bewertung. Gestern Nachmittags habe ich ihm zurueck geschriben und meinen er sollte mir nochmal per Expressversand zu schicken gleichzeitig mit Sendungsnummer. Bis jetzt einhalbtages vorbei hatte er mir nichts zurueck geschrieben.

Frage dazu,wenn er eine Betrueger waere,was kann ich machen?

Antwort
von Rockuser, 24

Warte doch erst mal ab. Der hat ja geschrieben, das Express auch noch 2-3 Tage dauert. Ich denke, wenn der so gut bewertet ist, ist wirklich etwas schief-gelaufen. Manche Geschäfte schreiben nicht noch einmal extra eine Mail, wenn Du die Ware erneut angefordert hast.

Antwort
von Trianguli, 20

erstmal Easy bleiben und bis spätestens Freitag warten, wenn dann immer noch nichts gekommen ist setze ihm eine Frist.

Da er 100% Bewertung hat solltest du dir erstmal keine Sorgen machen vielleicht hat er das Paket ja jetzt Kommentarlos als Express Versendet.

Antwort
von Kathyli88, 16

Fall wegen "ware nicht erhalten" eröffnen. Ich hab mir jetzt das alles nicht durchgelesen sorry. In zukunft unbedingt über paypal kaufen sonst ist im schlimmsten fall das geld futsch

Antwort
von heyheymymy, 27

die 100 % sind aber nur auf ein jahr, bei vielen klickste drauf und dann haste da ein paar tausen negative und neutrale stehen......nimm das angebot an, hast ja nichts zu  verlieren, ansonsten würde ich anzeige erstatten, wenn du nicht per paypal bezahlt hast.

Kommentar von Melisa2010 ,

Er ist in Wien,solle ich in Deutschland Anzeige machen? 

Kommentar von heyheymymy ,

würde ich ja, die werden das schon weiterleiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten