Sweetstern2009 am 03.11.2009 um 18:59 Uhr
kann ich irgendwie rausfinden wo mein paket ist?
Der VERKÄUFER muss dir die sendenummer gebeb, dann kannst du es sehen

Im Grunde ist Hermes dazu übergegangen,Nachrichten zu versenden in denen mit Paketnummerangabe danach geforscht werden kann. Nur weis ich jetzt nicht, aber ich vermute das es mir als E-Mail zugeschickt worden ist diese Nachricht. Und schau einmal bei deinen E-Mails, auch Spamordner oder schau bei deinen Nachrichten von E_Bay.
Sweetstern2009 am 3. November 2009 19:03 ne is nichts
Auchdazu am 3. November 2009 19:08 Also die Hermes sind so kundenfreundlich und deren Logistik erlaubt es auch das du dort bestimmt nachfragen kannst alleine anhand deines Namen und der Straße um eine Auskunft zu erhalten. Wegen der Logistik, die ordnen da nach Straßen und Namen um schnellstmöglich den Versandweg und den vor Ort agierenden Paketzusteller zu finden.
wenn du ein paket bei hermes aufgibst dann bekommst einen beleg mit einer nummer und die kannst unter www. hermes.at abrufen und dort deine nummer eingeben. wenn du ein paket erwartest dann hat der andere den beleg der es abgeschickt hat und de rkann dir die nummer ruhig sagen und du kannst auch nachschauen

Dafür braucht man die Auftragsnummer und dann auf Hermes Sendungsverfolgung gehen.

Wenn Du die ID und Aufgabenummer hast, kannst Du es verfolgen

geh auf Deiner Seite bei dem Artikel den Du gekauft hast auf Versandstatus
Sweetstern2009 am 3. November 2009 19:01 das weiß ich ist seit gestern unterwegs
Wenn du es weisst, was fragst dann?
Das bringt nichts, solang nichts eingetragen wurde
Sweetstern2009 am 3. November 2009 19:03 wie?

Sweetstern2009 am 3. November 2009 19:01 witzig geht nicht