Frage von annikae,

EA-Ultimate Team gesperrt! Sicherheitsfrage....

Hallo,

ich wollte mich bei Fifa Ultimate Team (Web Apps) einloggen! Dann musste ich eine Sicherheitsfrage eingeben! (mir war nicht bekannt das ich so eine habe, aber muss ja wohl :) ) Dann habe ich auf Antwort vergessen geklickt und Konto sperren! Dann stand da ich soll mich über meine Konsole (PS3) einloggen! Dies habe ich getan..... Ich komm trotzdem nicht rein :(( Weiss jemand wie man das Konto wieder entsperrt? (Wenns geht nicht bei EA oder so anrufen, da dies sehr teuer wird) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank! mfg annikae

Antwort von MuffinMuffins,

Hi, ich hab das gleiche Problem.... Sicherheitsfrage vergessen. Nun steh da ich soll mich mit anderem Konto anmelden und dies dann dort ändern, aber ich weiß nicht welches mein anderes Konto ist :D bei den FAQ steht man soll die FUT-Webstite besuchen. So steht das da :o

(Wenn du die Antwort auf deine Sicherheitsfrage vergessen hast und dich nicht mehr auf der FUT-Website anmelden kannst, gehe folgendermaßen vor: Gehe auf die FUT-Website.

Wenn du zur Beantwortung deiner Sicherheitsfrage aufgefordert wirst, klicke auf "Antwort vergessen?"

Als Nächstes werden dir detaillierte Fragen zu deinem FUT gestellt. Auf dein FUT kannst du im Spiel zugreifen.

Als letzten Schritt legst du eine neue Sicherheitsfrage an.)


Kann mir jemand sagen wie ich das änder? hab PS3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community