Frage von annikae,

EA-Ultimate Team gesperrt! Sicherheitsfrage....

Hallo,

ich wollte mich bei Fifa Ultimate Team (Web Apps) einloggen! Dann musste ich eine Sicherheitsfrage eingeben! (mir war nicht bekannt das ich so eine habe, aber muss ja wohl :) ) Dann habe ich auf Antwort vergessen geklickt und Konto sperren! Dann stand da ich soll mich über meine Konsole (PS3) einloggen! Dies habe ich getan..... Ich komm trotzdem nicht rein :(( Weiss jemand wie man das Konto wieder entsperrt? (Wenns geht nicht bei EA oder so anrufen, da dies sehr teuer wird) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank! mfg annikae

Antwort von MuffinMuffins,

Hi, ich hab das gleiche Problem.... Sicherheitsfrage vergessen. Nun steh da ich soll mich mit anderem Konto anmelden und dies dann dort ändern, aber ich weiß nicht welches mein anderes Konto ist :D bei den FAQ steht man soll die FUT-Webstite besuchen. So steht das da :o

(Wenn du die Antwort auf deine Sicherheitsfrage vergessen hast und dich nicht mehr auf der FUT-Website anmelden kannst, gehe folgendermaßen vor: Gehe auf die FUT-Website.

Wenn du zur Beantwortung deiner Sicherheitsfrage aufgefordert wirst, klicke auf "Antwort vergessen?"

Als Nächstes werden dir detaillierte Fragen zu deinem FUT gestellt. Auf dein FUT kannst du im Spiel zugreifen.

Als letzten Schritt legst du eine neue Sicherheitsfrage an.)

Kann mir jemand sagen wie ich das änder? hab PS3

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• FIFA 14 Ultimate Team Sicherheitsfrage (PS3) Hallo. Ich war auf der ea sports seite und wollte Fifa 14 Ultimate Team spielen, war auch einloggt, aber dann wollte der die Antwort auf meine Sicherheitsfrage wissen, habe die Antwort aber vergessen. Dann stand da ich soll den Account sperren(hab...

1 Antwort
  • FIFA 14 FUT (Ultimate Team) Konto gesperrt Hallo, da es bei ea ein bug gab (welch wunder), bei welchem man bei der web app seine sicherheitsfrage 5 mal richtig beantworten konnte und trotzdem gesperrt wurde, ist jetzt mein konto halt gesperrt. und jetzt sagt man mir ich solle meine sicherh...

1 Antwort
  • ultimate team fifa14 ps4 sicherheitsfrage Hallo, ich habe mir heute eine ps4 geholt und hatte davor auch die ps3. Ich wollte fifa14 ultimate team starten für ps4 und dann musste ich meine sicherheitsfrag e eingeben, aber das problem ist das ich die vergessen habe dann wollte ich mich bei ...

1 Antwort
  • FUT 13 - EA Sports FC iPhone App Konto gesperrt Hallo! Ich wollte über die ea sports fc app mich einloggen, wegem Ultimate Team. Als dann die sicherheitsfrage kam, wusste ich die antwort nicht. 3 mal verucht & zack wurde mein Konto gesperrt. Jetzt meine Frage, wie entsperre ich mein Konto?

1 Antwort
  • FUT Web-app konto gesperrt Ich wollte die Web-app nutzen am laptop, doch da kam die sicherheitsfrage und ich wusste meien antwort darauf nicht mehr, um diese zurückzusetzten habe ich mein konto gesperrt um eine neue sicherheitsfrage + antwort einzugeben an der konsole. ich ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community