Frage von Fnix14, 81

Ea Support Account geklaut?

Da ich ein Problem bei einer Installation bei Origin hatte habe ich den Ea support angeschrieben. Wir haben relativ lange geschrieben und er hat gesagt er müsste meine Sicherheitsfrage für den Account wissen. Die habe ich auch beantwortet. Dann wollte ich mich wieder in meinen Origin Acc einloggen und dann war das Passwort falsch das 100% richtig ist , da habe ich mir gedacht setze ich es einfach zurück jetzt kommt aber auch keine Email an das ich das Passwort zurück setzen kann....

Was soll ich denn jetzt machen ? Es kann doch nicht sein das ein EA Mitarbeiter meinen Account klaut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 37

Entweder kannst du dort anrufen, dass wäre die beste Lösung oder du machst dir einen neuen Account und wendest dich erneut an den Support.

Kommentar von Fnix14 ,

Danke für deinen Tipp hat sich aber alles erledigt ^^ Habe jetzt einen neuen Account mit allen Spielen wieder

Kommentar von Branko1000 ,

Ist doch super. :)

Antwort
von Dexxer, 64

Wie alt bist du denn?
Weshalb fallen Leute noch immer auf so etwas rein?

Kein EA Mitarbeiter braucht deine sicherheitsfrage!

Kommentar von Fnix14 ,

Das habe ich mir auch erst gedacht ... aber das konnte ich mir nicht vorstellen da ich ja bei dem offizielen EA support war und ich mit einem Mitarbeiter geschrieben habe... ich bin 16 jahre alt und eigl ist mir noch nie so etwas passiert

Kommentar von Dexxer ,

am besten den EA support "Anrufen" die könnten dir eventuell helfen.

Kommentar von Fnix14 ,

Danke hat mir sehr geholfen :) habe mir einen neuen Account gemacht und habe mit  dem Support aus den USA geschrieben. Habe ihnen die Situation geschildert und sie haben mir ALLE Spiele auf den neuen Account gemacht

Kommentar von ytPhoenix ,

Klar! Die Fragen das Immer um zu gucken ob das dein Account ist!

Kommentar von Fnix14 ,

Ja wer denkt denn das der EA-Mitarbeiter meinen Account klaut....

Antwort
von Kaen011, 26

Ein EA Mitarbeiter braucht deine Sicherheitfrage nicht, er kann auch einfach so auf deinen Accound zugreifen und das passwort ändern.

Wie genau hast du denn den EA support angeschrieben über das offizelle Formular auf der Homepage von EA?

http://www.ea.com/de/1/kundendienst oder wie?

Kommentar von Fnix14 ,

Über diesen Link http://help.ea.com/en/

und dann mit ihnen gechatet 

Diese Funktion gibt es nämlich in Deutschland nicht

Kommentar von Kaen011 ,

Jo dann geh da nochmal hin und frag nach was passiert ist

Kommentar von Fnix14 ,

Ist schon wieder alles geregelt. Habe einen neuen Account mit allen Spielen die ich vorher hatte 

Antwort
von Fnix14, 62

Man kann ja auch die Email der Origin ID schicken lassen ich gebe den richtigen Namen ein und jetzt steht dort "...."   (in Gänsefüßen ist der Name) ist keine Origin ID

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community