Frage von SennaPenna, 51

EA passwort vergessen und Email adresse exestiert nicht mehr. Lösungsvorschläge?

Ich wollte mal wieder Sims4 spielen, aber leider weiss ich mein Passwort nicht mehr und meine E-mail adresse exestiert auch nicht mehr. Aber der Code von meinem Spiel ist schon eingelöst. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Spiel trotzdem IRGENDWIE spielen kann ? Ich hab es ja gekauft.

Antwort
von kevinthelion, 47

Da hilft leider nur der Support weiter, aber das dürfte kein Problem sein. Wenn du deinen Spiele-Key noch besitzt, kannst du Ihn einfach beim Support nennen, zusätzlich evtl noch die Geheimfrage beantworten und schon kannst du wieder spielen. :)

Kommentar von SennaPenna ,

Oh, Puh... Dann ruf ich gleich mal an :D Dankeschön !

Kommentar von kevinthelion ,

Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch eine Live-Chatfunktion.. falls du dir die Fahrstuhlmusik in der Warteschlange sparen möchtest, andernfalls auch einfach per E-Mail. :)

Kommentar von SennaPenna ,

Ja, es war Sims Musik in der Warteschlange :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community