Frage von thalonkarrde, 14

Ea origin spielbibilothek ist gelöscht worden und produkt codes ungültig?

hallo, ich hatte bei ea origin spiele in der bibilothek und durch irgend einen zufall sind die spiele gelöscht worden und der produkt code ist jetzt ungültig. meine frage wäre ob man das irgendwie beheben kann oder es irgend eine alternative lösung gibt. ich danke viel mals für antworten

Antwort
von Yogi851, 5

Bezweifel ich jetzt mal ^^ sicher dass du dich auf dem richtigen angemeldet hast? Die verschwinden nicht einfach so. Oder hast du den Client verwechselt? Es gibt ja noch Uplay und Steam.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 9

EA Hotline oder Kundenservice kontaktieren mehr kann man da nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten